Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

YouTube Alternativen nutzen und tschüss YT

#1
Exclamation 
Ich bin schon vor einiger Zeit auf Alternativen wie Odysee gestoßen.
Klar ist der Content dort etwas schmaler, aber ich habe einige Bekannte Streamer sowie auch tolle, neue dort gefunden. Dazu kommt, dass die Machart dort oft noch so ist, wie YouTube vor einigen Jahren. Die Leute dort machen es hauptsächlich aus Interesse. Man kann den Streamer direkt via eigener Wallet, direkt Geld zukommen lassen, um diese direkt zu unterstützen. Das Konzept gefällt mir sehr gut und ich bin von YouTube dahingehend weg und vermisse nichts.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Nubert FanForum - inoffizielles nuForum - Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered byMyBB, © 2002-2024 Melroy van den Berg.
Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.