Vorsicht bei Emails mit dem Titel:
"Flut Libyen: Ihre Reichweite hilft, Leben retten!"
(Links entfernt!)
Hier trudeln seit Tagen unaufgefordert (nein keine Newsletter Anmeldung durch mich, etc.) solche Email mit folgendem Inhalt ein!
"Flut Libyen: Ihre Reichweite hilft, Leben retten!"
(Links entfernt!)
Hier trudeln seit Tagen unaufgefordert (nein keine Newsletter Anmeldung durch mich, etc.) solche Email mit folgendem Inhalt ein!
Zitat:Sehr geehrte Damen und Herren,
nach heftigen Regenfällen sind weite Teile im Nordosten Libyens überflutet. Tausende Kinder, Frauen und Männer haben alles verloren. Noch immer werden viele Menschen vermisst.
Aktion Deutschland Hilft, das starke Bündnis renommierter Hilfsorganisationen, leistet Nothilfe. Bitte helfen Sie uns mit Ihrer Reichweite, Spenden für die betroffenen Menschen zu sammeln!
Hier erhalten Sie unsere Online-Banner und hier unsere Freianzeigen mit dem Motiv "Flut Libyen". Gerne passen wir die Werbemittel an Ihre Spezifikationen an – das ist in der Regel binnen weniger Stunden möglich.
Über Ihre wertvolle Unterstützung würden wir uns wirklich außerordentlich freuen!
Herzlichen Dank, mit besten Grüßen aus Bonn
Mit besten Grüßen
Hanna Pütz
Team Marke & Online
PS: Sollten Sie andere Formate oder Motive benötigen, schreiben Sie mir gerne eine E-Mail. Wir passen die Formate dann schnell an Ihre Spezifikationen an.
MfG Micha