Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Was bedeutet „Werbung / Partner“ ?

#1
Information 
Was bedeutet also dieses „Werbung / Partner“?

Aufgrund geltender Bestimmungen kennzeichne ich in der Seitenleiste der Startseite kleine Banner/Textlinks als Werbung (nur da ist und bleibt der Platz für so was!) unabhängig davon, ob mir Banner kostenfrei durch den Hersteller zur Verfügung gestellt wurden oder ich selber ein Banner erstellt habe, weil ich die Firma/Produkte für erwähnenswert erachte. Werbung als Amazon-Partner wird es hier nicht geben und auch Themenfremde Werbung wird es hier nicht geben!

Nubert und Audio, also alles, was damit zusammen hängt, ist mein Hobby.
Um es gleich vorwegzunehmen, ich verkaufe keine Audio-Hifi oder sonst was für Artikel und bin auch nicht mit dem Fachhandel verbandelt. Ich bin also nicht anfällig für die Reziprozitätsnorm.

Alle Banner kennzeichne ich als Werbung, um eventuellen Missverständnissen vorzubeugen und auch weil die Gesetzgebung hier etwas schwammig formuliert!?

Denke, das passt so.
MfG Micha
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Nubert FanForum - inoffizielles nuForum - Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered byMyBB, © 2002-2024 Melroy van den Berg.
Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.