Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kl*isthiernichtgewollt* sperrt meine IP Adresse aus - ja klar!?

Bug 
Ich wundere mich seit Tagen das ich immer mehr neue Kunden bekomme, na wenn die das mit allen Usern so machen - von mir aus!
Nur blöd das ich nicht an meine Emails von Kl*isthiernichtgewollt* komme.

MfG Micha

Lustig finde ich wie Kleinanzeigen im Grunde insbesondere die Werbekunden verar*** denn es werden alte bereits gelöschte Inserate der User unter z.B.: "Andere Anzeigen des Anbieters" weiter in den Suchergebnissen gelistet und auch in der Inseratübersicht als gelistet gezählt. Schaut natürlich super aus und alle denken hier ist ja richtig was los LOL und es bleiben die gelöschten Artikel natürlich auch noch in den Suchmaschinen wie Bing, Google, etc. gelistet und verwässern die Serps. Bekomme seit gestern auch SMS das mein Netflix Account gesperrte wird - ja klar, habe noch nie Netflix gehabt und wie kommt meine Handy-Nr. nach draußen? Die Nr. kennt nur Google und Kleinanzeigen! hmm, also G halte ich für Wasserdicht aber KL ist mir schon ein wenig zu Mafiös Wink 
Ich werde da nichts mehre einstellen und suche mir alternativen. 
Grüße nuFan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Nubert FanForum - inoffizielles nuForum - Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered byMyBB, © 2002-2023 Melroy van den Berg.
Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.