Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Alternative zum Original nubert-forum ?

#1
Exclamation 
Hallo, also unter „NuFan-Forum.de“ und „Nubert-fanforum.de“ will ich natürlich dem Original nuForum in keinster Weise gerecht werden! Wie auch?
Es soll hier eine ganz, ganz kleine Plattform für Fans sein, nicht mehr. Aber mit dem Anspruch auf Einhaltung der Datenschutzregeln der EU.
Doch leider kann das mMn eine Forensoftware wie phpBB, die ich aus vergangenen Projekten gut kenne, leider genau das zurzeit nicht ohne eklatante Webprogrammierungen zu leisten. Das kann und möchte ich nicht leisten. Daher versuche ich es mit der Forensoftware mybb umzusetzen.


Nun sind viele ja bereits in ein Nachbarforum abgewandert, gut so! Die dort untergekommen sind, sollen dort glücklich werden.
Ich habe da keinen Anspruch, ein allumfassendes super Forum zu erstellen, nur ein gefallen an andere. Wenn es nicht angenommen wird, ist das nicht schlimm...


Ich serviere also nur die Speisen, essen muss man selber ?

PS: das ganze hier ist soweit fertig, nur noch ein Einstellungen im Backend damit die Suchmaschinen das Forum besser finden und wenn gewünscht kann ich ggf. noch Kategorien einrichten. Einen "schwarzes Brett" werde ich ggf. auch noch einrichten, mal schauen.

Gruß nuMicha
MfG Micha
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Nubert FanForum - inoffizielles nuForum - Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered byMyBB, © 2002-2024 Melroy van den Berg.
Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.